Benefits
Alles für unsere Mitarbeiter!
Wir legen größten Wert auf den Zusammenhalt nicht nur im Team, sondern auch abteilungsübergreifend. Um den Teamgeist zu stärken und die Motivation unserer Mitarbeiter hochzuhalten, profitieren alle Angestellten im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg von zahlreichen Benefits.
Was wir Ihnen bieten:
- 27 Tage Jahresurlaub, ab dem vierten
Kalenderjahr ansteigend - Aufstiegschancen & Weiterbildungsmöglichkeiten
- verschiedene Arbeitszeitmodelle
- "Sternenschmiede" - Belohnungsprogramm für Auszubildende
- Sabbatical
- Mitarbeiter-Events & -Ausflüge
- Parkmöglichkeit Tiefgarage & Außenstellplätze
- Uniform und Reinigungs-Service
- Freie Verpflegung
- WG-Zimmer nach Verfügbarkeit (inkl. aller Nebenkosten, alle 6 Wochen Grundreinigung durch das Hotel)
- Osmose-gefiltertes Wasser
- ab dem 1. Jahr Berufszugehörigkeit: Kreditkarte mit monatlicher Aufladung
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Mitarbeiter-Geschenke zu persönlichen Ereignissen
- Personalrabatt in unseren drei F&B-Outlets
- Family- & Friends-Rate in über 800 Partnerhotels